​Mein neuer Vortrag:

​Wie findest Du Mut?

​Erfahre hier, wie Du Deine Ängste überwinden kannst.
Du warst mal mutig - man hat Dir nur beigebracht, ängstlich zu sein.
Es ​ist ​Zeit für ein ​glückliches Leben!

​Besuche meinen Vortrag​, wenn Du fühlst...

  • ​das Du Dein Leben ändern ​willst, aber nicht handeln kannst
  • das Du Dich in einem Käfig ohne Ausgang befindest
  • ​das sich Langeweile ​in Deinem Leben ausbreitet
  • ​das Du kein selbstbestimmtes Leben ​führst
  • das Du persönliche Freiheit suchst

​Überall hörst Du,  wie Du glücklich wirst, Erfolg findest oder reich werden kannst. Du weißt es. Es ist Dir vom  Kopf her klar.  Aber  Du  kannst Dein Wissen nicht ins Handeln verwandeln.  Du hast Angst.

Ich habe diesen Vortrag ausgearbeitet, als ich merkte, dass viele Menschen ​dieses Problem haben.​ Jeder Mensch ist von Natur aus mutig. Angst ist aber ein Produkt unserer Gedanken. In meinem Vortrag zeige ich Dir Wege, wie Du Deinen Mut wiederfinden kannst...

Ich freue mich, mit Dir ​die ersten Schritte zu gehen!

Dein Mutmacher

​Über mich

Portrait_MR

Ich war schon immer ein Abenteurer. Mit 16 Jahren ​sprang ich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug. 1989  endetet meine Flucht aus der DDR im Gefängniswagen der Staatsicherheit. Mit 20 kletterte ich ​auf meinen ersten verschneiten Hochgebirgsgipfel. 1996 lebte ich allein in einer Blockhütte in Alaska und stand einem Grizzly-Bären gegenüber. Zurück in Deutschland ​machte ich mich selbstständig. Seit dem  reise ich als  Fotojournalist ​durch die Welt und halte viele Vorträge.  Heute besitze ich zusätzlich ein Reisebüro. So reihte sich Abenteuer an Abenteuer. Die ​mutigen Erfahrungen​ ​flossen in meinen Vortrag ein.

© Roland Kock 2019​