wunder-erde-logo
phone

Ticketreservierung:

0800-2224242 (kostenlos)


​SCHWEDEN







Live-Multivisionsshow

​Eine Reise durch das Sehnsuchsland

​​Wer durch Schweden reist, lernt eine der faszinierendsten Landschaften Europas kennen. Die Vielfalt des Landes ist beeindruckend. Sowohl in geografischer als auch kultureller Hinsicht kann man viele spannende und unvergleichliche Entdeckungen machen.


Das idyllische Schweden besteht aus unberührten Fjorde, einsamen Inselparadiesen, heimeligen Holzhäusern und prächtigen Landsitzen. So kennen es Millionen von Zuschauern aus den Inga-Lindström-Filmen des ZDF.

Doch Schweden macht noch so viel mehr aus. Der  Fotojournalist Roland Kock hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Tourismusistitut an einem besonderen Projekt gearbeitet. Ziel war es, ein umfassendes Portrait Schwedens zu fotografieren.


Seine Reise begann im lieblichen Süden und führte ihn hoch bis in die schneebedeckten Berge Lapplands. Die entstandenen Bilder laden dazu ein, eine Reise durch das Sehnsuchtsland Schweden im Sommer zu unternehmen. Es ist der Zauber des Sommers, der Schweden im besonderem Licht leuchten lässt.

elche
wasserfall
gripsholm
schiff
faroe
cabin
tanz
stockholm
silian
wunder-erde-publikum

​Unsere Reise-Shows

​Der Fotojournalist Roland Kock reist seit 25 Jahren um die Welt. Seine Erfahrungen gibt er in ​den beliebten Reiseshows an das Publikum weiter. ​Die bildgewaltigen und unterhaltsamen Live-Shows aus der Reihe "WUNDER ERDE" haben bis jetzt viele tausende Besucher in ganz Deutschland und Österreich gesehen.

Verpassen Sie keine

Show mehr!

​Das schreibt die Presse...

“Eine digitale Komposition aus schönen Bildern und eingängiger Musik”

​LEIPZIGER VOLKSZEITUNG

“​...Bilder mit zauberhaften Lichtstimmungen...weckten die Reisesehnsucht...”

​VOGTLAND-ANZEIGER

“​Nur zu gern ließen sich die vielen Zuschauer...von den herrlichen Bildern...faszinieren”

​SÜDTHÜRINGER ZEITUNG

“​Es sind kraftvolle Bilder, die die verwunschen wirkende Landschaft detailreich zum Leben erwecken”

​MITTELDEUTSCHE ZEITUNG

“​Mehr Schottland geht nicht”

​FREIES WORT

“​Mit eindrucksvollen Bildern entführte der Fotojournalist Roland Kock...die zahlreichen Besucher...im Rahmen einer Multivisionsshow nach Schweden”

​OBERMAIN TAGBLATT

“​​Die Besucher sind begeistert, danken mit reichlich Beifall für die anregende Reise”

​LAUSITZER RUNDSCHAU

“​​​Und es gelang ihm durchweg...den Puls Islands...zu exportieren”

​OSTTHÜRINGER ZEITUNG


Verpassen Sie keine Show mehr!

© Wunder Erde 2019