wunder-erde-logo
phone

Ticketreservierung:

0800-2224242 (kostenlos)


​SÜDTIROL






Live-Multivisionsshow

​Das Naturparadies

​Kann ein Land alpin und mediterran zugleich sein? Ja, Südtirol ist das beste Beispiel dafür. Mediterran zeigen sich die weiten, warmen Täler, geprägt von Äpfeln, Wein und sogar Palmen. Gleichzeitig ist da Südtirols wildere, schroffere und ebenso beeindruckende Seite: die markanten Bergzüge der Dolomiten, der Hauptalpen und der Ortler als höchster Berg des Landes. Dazwischen finden sich weite Hochalmen, tiefe Täler, Erdpyramiden, glasklare Seen und rauschende Wasserfälle.


2019 feiert Südtirol das 150-jährige Jubliäum des Alpinismus und das zehnjährige Jubiläum der Dolomiten als UNESCO-Welterbe. Aus diesem Anlass hat sich Roland Kock mit der Kamera aufgemacht, die Naturwunder Südtirols zu fotografieren...

Reschensee
Trautmannsdorf
Magdalena
Taufers
Zinnen
Seiser
Fischlein
Prags
Bozen
wunder-erde-publikum

​Unsere Reise-Shows

​Der Fotojournalist Roland Kock reist seit 25 Jahren um die Welt. Seine Erfahrungen gibt er in ​den beliebten Reiseshows an das Publikum weiter. ​Die bildgewaltigen und unterhaltsamen Live-Shows aus der Reihe "WUNDER ERDE" haben bis jetzt viele tausende Besucher in ganz Deutschland und Österreich gesehen.

Verpassen Sie keine

Show mehr!

​Das schreibt die Presse...

“Eine digitale Komposition aus schönen Bildern und eingängiger Musik”

​LEIPZIGER VOLKSZEITUNG

“​...Bilder mit zauberhaften Lichtstimmungen...weckten die Reisesehnsucht...”

​VOGTLAND-ANZEIGER

“​Nur zu gern ließen sich die vielen Zuschauer...von den herrlichen Bildern...faszinieren”

​SÜDTHÜRINGER ZEITUNG

“​Es sind kraftvolle Bilder, die die verwunschen wirkende Landschaft detailreich zum Leben erwecken”

​MITTELDEUTSCHE ZEITUNG

“​Mehr Schottland geht nicht”

​FREIES WORT

“​Mit eindrucksvollen Bildern entführte der Fotojournalist Roland Kock...die zahlreichen Besucher...im Rahmen einer Multivisionsshow nach Schweden”

​OBERMAIN TAGBLATT

“​​Die Besucher sind begeistert, danken mit reichlich Beifall für die anregende Reise”

​LAUSITZER RUNDSCHAU

“​​​Und es gelang ihm durchweg...den Puls Islands...zu exportieren”

​OSTTHÜRINGER ZEITUNG

Verpassen Sie keine Show mehr!

© Wunder Erde 2019